Nur an die Frauen?


07.07.2020, 22:20

Habt ihr vlt Tipps wir man Frauen dazu bringt

10 Antworten

Nein Schätzchen.

Zumal ich mich als Frau sicherlich auf keinen Jungen einlasse.

Ich würde aber auch bei einem Mann nein sagen.

Bin zwar ein Mann und hetero, für nen Zehner würde ich bei nem Jungen aber trotzdem ja sagen.

Ich weiß gar nicht was die ganzen Frauen hier haben... Sind halt alle eingebildet und arrogant

Das hat nichts mit Arroganz oder eingebildet sein zu tun. Ich habe nur keinerlei Interesse was mit irgendwelchen wildfremden Typen zu haben. Mit Kindern schon garnicht.

3
@Mariiaaca

So erwachsen wie du meinst kannst du ja nicht sein. Verstehst ja nicht mal Sarkasmus...

0

1. Deine Meinung als Mann ist gar nicht gefragt. 2. Hat das nicht mit eingebildet oder arrogant sein zu tun, 3. Für nen 10er wtf

1

Du stehst also auf Jungs(Kinder)?

0

Nein.

Geh mal kalt duschen, du hast deine Hormone nicht mehr im Griff :/

Nein, auf keinen Fall.

Gehe in das Rotlichtviertel, da kannst Frauen direkt auf Sex ansprechen und nach dem Preis für diese Dienstleistung fragen.

Gehe einfach in das Rotlichtmileu.

Dort kannst Frauen direkt auf Sex ansprechen.

welch ein Wunder für dich.

Diese Frauen sagen sofort ja.

Aber bleibe bei deinen Kontaktdaten ehrlich.

Denke dass du dann in die Quarantäne gehst.

Denn es sieht niemand ob da eine Person an Corona infiziert ist.

Keine Frau wird ja sagen auf eine schnelle Nummer.

Die Frauen siehe oben die sagen ja gegen bares.

Was möchtest Du wissen?