Normal?Sex mit mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhne Dich dran, dass Dir Kerle hinterherlaufen. Als Erstes achten sie natürlich auf das Aussehen, weil sie Dich nicht kennen. Ob Du darauf eingehst (bei Leuten, die Du näher kennst), ist allein Deine Sache und ist davon abhängig, ob Du Dich selber dafür bereit fühlst. Lass das nicht andere Leute entscheiden.

Die sind halt völlig hormongesteuert und wollen Sex haben. Ich denke du solltest warten bis einer kommt der dich nicht nur wegen Sex anspricht.

Und die Typen die jetzt nur fragen ob du mit ihnen schläfst werden vermutlich eh nur ne Enttäuschung werden weil es nur 2 Minuten gerammel wird oder es schon vorbei ist bevor es angefangen hat.

ja typen achten auf dein aussehen, lass dich darauf aber niemals reduzieren!

Normal, dass typen dich random fragen, ob du sex willst ist es nicht. Das sind dann noch die jungen hormongesteuerten teens, die noch nichts über ihr sexuelles selbst wissen. Sie wissen nur, dass sie es dringend brauchen, also lass dich nicht darauf ein

Ich finde deine einstellung wirklich gut, behalte dir das bitte bei, aber mach es mit jmd. Den du auch liebst und zu 100 Prozent vertraust!!!

Viel Glück

offensichtlich sind es pubertierende Jungen, die nur das Eine von Dir wollen und dafür solltest Du Dir zu schade sein

Man, Sie sind ja erst 14 was für Sex!? Aber ne ist garnicht normal wenn einer Ihnen fragt ob Sie mit denen Sex haben will. Und wenn die älter als 18 sind dann heist das sie Pedophilie sind. Und es ist auch illegal ich glaube

Du weißt nicht was Pädophilie bedeutet, auf jeden Fall schon mal nicht das man auf junge Frauen steht, sondern auf Kinder, die noch vor ihrer Pubertät stehen 🙄

0

Pädophilie bedeutet nur, dass man auf einen Kinderkörper steht (heißt so 6-11 Jahre) und ich bezweifle, dass sie mit 14 noch so nen Körper hat. Also nein, diese 18 jährigen sind nicht Pädophil:). (Aber in meinen Augen immer noch Abschaum.) Und nein, es ist auch nicht illegal, wenn ein 18 jähriger so etwas eine 14 Järhige fragt. (Leider) Aber falls du Pädophilie meintest: Ja, das ist zu 100% illegal.

1

Was möchtest Du wissen?