Normal sowas?

5 Antworten

Das geht nicht jeder frau so, aber es gibt durchaus einige, die gerne blasen. Ich mag das auch gerne bei meinem Freund. Aber einige mögen es auch gar nicht und finden es eklig. Jeder ist anders.

Nicht jeder Frau geht es so, aber ich habe mit ehemaligen Partnerinnen schon die Erfahrung gemacht, dass sie es mögen nachdem ich gekommen bin, weiter zu machen, wenn ihnen das Ejakulat nicht schlecht geschmeckt hat zumindest.

Jeder hat andere Vorlieben, manche Frauen mögen es zum Beispiel gar nicht, andere blasen zwar aber finden dann das Ergebnis im Mund nicht so toll und wieder andere freuen sich auf den Saft.

  • Ging bei meinen Freundinnen fast allen so :)

Naja also wenn er gekommen ist höre ich schon auf. Aber es gefällt mir schon auch.

Was meinst du denn mit „du willst nicht aufhören“? Machst du nach dem Orgasmus einfach weiter wie davor oder wie..?

Was möchtest Du wissen?