Normal draußen Pinkeln an öffentlichen Toiletten?

8 Antworten

Liebe Sarah7777,

wenn der Moment eher diskret sein darf, mag ich mit der Kleidung unterschiedlich vorschlagen.

Mit Rock und Kleid ganz geheimnisvoll: Dessous etwas runterziehen, noch verstecken - und quietsch, den Wasserhahn auf. Das geht auch bequem durch eine Feinstrumpfhose, wenn das herunterziehen zu umständlich und der Slip darüber getragen ist.

Mit Hosen etwas aufwändiger. Da gibt es diese Gadgets. Es ist eine Art Trichter, den man sich unter die Quelle hält. Er lenkt den Wasserfall nach vorne.

Mit vielen lieben Grüßen

Ninawonderland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer und bei mir geht auch meistens etwas daneben

Traust du dich in die dusche zu pinkeln? Das wär ein super ort zum üben.

Ich berühre dabei halt niht die Klobrille sondern klappe diese hoch und schaue dass ich ein paar centimeter drüber bliebe

funktioniert gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skispringerhaltung - genau wie über jeder anderen öffentlichen Toilette auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?