Normal das Glied im erregtem Zustand nicht dehnen lässt?

4 Antworten

Das ist eben der Sinn eines steifen Gliedes. Vielleicht ist deines eben etwas speziell, aber in den „Filmen“ ist sowieso alles anders...

Normal kann man es eigentlich bezeichnen, aber keinesfalls ungewöhnlich. Du musst eben damit leben wie es ist. Wenn die Missionarsstellung dann am komfortabelsten ist, dann ist es so. ;)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hallo!

Ich denke, dass dein Schwanz extrem hart wird. Dann ist es nicht so einfach ihn nach links oder rechts zu biegen. Aber es ist auf keinen Fall etwas, was dir Sorgen bereiten sollte. Im Gegenteil, du kannst froh sein das dein Schwanz so richtig hart wird 😊

Nein du bist krank. Ne Scherz, das ist von Person zu Person verschieden. Die Leute in den "Filmen" sind halt nur "Leute in den Filmen" geworden, eben weil sie so einen Penis besitzen.

Hä klar, wie willst du dein Penis biegen wenn es erregt ist?

Was möchtest Du wissen?