Noch keine Beziehung mit 14Jahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Julie, ist doch nicht schlimm mit 14 noch keine feste Beziehung gehabt zu haben, du findest schon noch den Richtigen dafür, lass dir damit Zeit und mach dir keinen Druck, du bist damit sicher nicht die Einzige der es so geht.

Klar kann ich auch verstehen dass du dich nach einem Freund und nach Sex sehnst, vorallem auch weil deine Freundin das alles schon hat und dir wahrscheinlich auch davon vorschwärmt.

Naja was sollst du machen? Kommt drauf an was das ist das du dir wünscht? Wenn es dir um eine feste Beziehung und die große Liebe geht dann wirst du wohl warten müssen, das kann man nicht erzwingen. Wenn es dir nur um den Sex geht kannst du den ja auch ohne Beziehung haben, ons oder F+ findest du sicher einfacher als die große Liebe.

Manche fangen früh, andere extrem spät. Deine Zeit kommt auch noch, wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt und dich selbst akzeptierst und dich nicht versuchst, für andere zu verdrehen.

Mach dir doch kein Stress.... du bist erst 14... dir steht noch alles offen. Wenn du ne Beziehung willst, dann musst du dich eben bisschen was trauen. Erstmal brauchst du nen Jungen, der dir gefällt und symphatisch ist.... dann musst du eben aktiv werden.

Es lohnt sich nicht deine Jungfräulichkeit hinzugeben für jemanden, der nicht bereit ist dich zu lieben und zu ehren bis dass der Tod euch scheidet.

Höre nicht auf die Welt. Es wird nicht glücklich machen.

14 Jahre ist kein Alter, das eine Beziehung ausschließt, aber es ist auch kein Alter, das eine Beziehung zwingend erfordert.

Eine Bezioehung nur deshalb zu führen, weil die beste Freundin auch eine hat, ist keine gute Idee. Und mit 14 Jahren Sex zu haben, nur weil das andere auch schon haben, ist sogar ziemlich bescheuert.

Wenn es sich ergibt und die Liebe zuschlägt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber Dinge zu tun, nur weil das andere auch gerade tun, finde ich nicht gut.

Was möchtest Du wissen?