Nippelprobleme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er noch nie Brüste gesehen

Viele Menschen empfinden Schlupf-/Hohlwarzen (wenn die Nippel nach innen statt nach aussen gehen) als "komisch" - und bei einigen Menschen stellen diese auch ein gesundheitliches Problem dar, was man zB durch ein Piercing korrigieren kann.

Dann gibt es auch noch sogenannte "puffy nipples" die einfach nur ein bißchen anders aussehen als der "Standardnippel".

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es gibt ganz unterschiedliche nippel aber alle sind normal. So viele verschiedene Formen, Farben und Größen aber alles normal.

Mach dir keine sorgen. Der war wohl noch etwas kindisch oder hat höchstens einmal brüste gesehen und war jetzt verwundert das deinen anders aussehen wie die die er kennt.

Mach dir keine gedanken darüber es ist vollkommen egal wie deine nippel aussehen und wenn ein mann die nicht schön findet kann es dir vollkommen egal sein. Das ist dann nur sein Problem nicht dein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es unterschiedliche Vaginas, Schamlippen, ... gibt, gibt es bestimmt auch kleinere, größere, ... Nippel. Mach dir da keine großen Gedanken deswegen. Wenn es Ihm um dich geht, sollte es Ihm egal sein.

Er war wohl unerfahren und wusste nicht so recht was er machen sollte. Da reagieren einige komisch.

Es liegt höchst wahrscheinlich nicht an deinen Nippel

Das erste Mal als meine damalige Freundin mich im Intimbereich berührte, reagierte sie auch komisch. Deswegen gehe ich auch nicht davon aus das damit was nicht stimmt

PS. Du solltest keine Nippelbilder von dir verschicken

Was möchtest Du wissen?