Nike Air Max 270 hat ein Loch an der Hacke da beim Luftkissen und wenn ich auftrete macht es die ganze Zeit Puff Puff Geräusche?

2 Antworten

Ein guter Freund trägt auch die Nike 270 und hatte auch schon an zwei Paaren einen Platten.

Reparieren geht leider nicht wirklich und das Loch mit Kleber zu versiegeln hält nur sehr kurz. Das Geräusch bekommt man weg, wenn man das Loch vergrößert, damit geht die Luft nicht durch ein kleines Loch und es entstehen weniger Geräusche. ACHTUNG: Damit zerstörst du die Nikes weiter!
Wenn die Schuhe noch bequem tragbar sind, dann wäre es auf jeden Fall eine Option.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wenn nur ein Schuh ohne Luft im Kissen ist, merkt man es beim Laufen.
Die Schuhe gehen auch schneller endgültig kaputt, aber das ist dir vermutlich auch egal mit dem Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die von Off-White sein sollen dann sind sie fake - es gab nie einen offiziellen Nike x Off-White Air Max 270 Schuh. Am Besten direkt wegschmeissen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?