Nicht geil?

5 Antworten

Ist eigentlich nicht üblich, die erste Körpersichtung vorher terminlich ( oder gar langfristig ) abzustimmen, weil das dann einer Verpflichtung gleichkommt bzw. an "Planwirtschaft" erinnert und diese hat ja bekanntlicherweise oft auch nicht geklappt. Ein derartiges Gefühl, seine Slips nach unten zu ziehen, sollte spontan erfolgen, wenn es beiden Partnern gefühlsmäßig danach ist.

Ja nun... Sex ist nicht Porno. Erst solltet ihr lernen euch zu entspannen. Dein Freund ist halt noch ein bischen 'krawallig' da unten. Aber wenn ihr es noch mal kreativ und konstruktiv versucht, gehts immer besser. Also viel Erfolg, aber noch wichtiger den Spaß dabei nicht vergessen.

Was ist daran so schlimm? Ich denk mal für ihn war die Situation auch etwas komisch sich vor dem Cam ein zu lümmln. Warte doch einfach ab bis ihr euch in echt seht. Dann sehen die Dinge ganz anders aus.

Er war einfach nervös da bekommt man nivjt immer einen Steifen. Er konnte sich einfavh nicht konzentrieren

Steif werden auf Kommando klappt oft nicht - Vorführeffekte enden oft mit Blamage!

0
Ich hab ihn meine 😼 gezeigt und er hat seinen 🍆 gezeigt er hatte aber nur ein leichten steifen und erst nach fünf min kamm was bei ihm raus 💦💦💦

Wenn man sich nur gegenüber sitzt und einander anstarrt, ist das nicht verwunderlich. 🤦‍♀️

Nein wir sind in einer Fernbeziehung seit einem Jahr und haben es über facetime gemacht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?