Nackt zuhause?

25 Antworten

Ich bin gerne am FKK-Strand und genieße es nackt in der Sonne zu liegen und nahtlos braun zu werden. Zu Hause im Haus scheint keine Sonne, man wird nicht braun, macht also keinen Sinn da nackt zu sein. Außerdem ist mein Haus gut isoliert und auch im Sommer recht angenehm kühl und es wäre mir viel zu umständlich jedes Mal schnell was anziehen zu müssen, wenn es an der Tür klingelt. Von daher: Nein, ich bin zu Hause nicht nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns zu heiß ist würd ich am liebsten noch meine Haut Ausziehen. Also wenns sehr Warm ist bin ich meistens Nackt auf dem Grundstück.

Bei den momentanen Temperaturen ist es so am angenehmsten. Aber auch sonst nutze ich jede Gelegenheit, um ohne lästige Klamotten zu sein. Fühlt sich einfach nur gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Temperaturen geeignet sind, finde ich’s zu Hause nackt am angenehmsten.

Für mich als FKK-ler hat das sonst keinen weiteren „Event“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ganz in Ordnung, mache ich auch regelmäßig

Zu Hause ist es ja auch kein Problem

1

Was möchtest Du wissen?