Nackt sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eigentlich habe ich damit kein Problem, ich laufe auch nach dem Baden von den Gruppenduschen nackt zur Umkleide. Aber zuhause den ganzen Tag nackt vor meiner Familie wäre mir persönlich etwas zu viel. Aber mal nach dem Duschen schnell was von unten holen habe ich kein Problem mit. Allerdings ganz alleine, mache ich das manchmal schon auch :)

ich bin zu hause die meiste Zeit nackt.. ehrlich gesagt sogar jetzt grade xDDDD

aber nur wenn ich alleine bin.. ich hab das zwar auch mal gemacht wo besuch da war.. einige fanden es sogar lustig.. aber manche haben sich davon auch angestoßen gefühlt, deshalb hab ichs gelassen

Bin eigentlich gerne nackt, wenn ich zu Hause bin! Finde, dass es ein absolut angenehmes Körpergefühl ist! Allerdings laufe ich immer nur dann nackt herum, wenn ich alleine bin. Manchmal gehe ich auch in die Sauna oder zum Nacktbaden, was ich wiederum auch als recht angenehm empfinde. Und dann stört es mich natürlich auch nicht, wenn andere dabei sind! - Denn die sind ja dann schließlich ebenfalls nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht ohne Grund. Wenn ich was anprobiere an neuer kleidung dann ja auch vor meinen Eltern. Oder halt wenn ich duschen gehe. Aber sonst sehe ich keinen grund dafür.

Manchmal bin ich zu Hause nackt. Je nach Lust und Laune, finde es einfach nen super angenehmes Gefühl.

Was möchtest Du wissen?