Nachbarn haben soeben Sex auf ihren Balkon, aber ist das den erlaubt?

7 Antworten

In der Nacht ist es nicht verboten am Balkon Sex zu haben, denn da sieht die beiden ja keiner !

Hör mal das war bei Galileo :D

also bin mir nicht sicher aber ich meine das es grundsätzlich erlaubt ist, wenn sich niemand beschwert weil es eben ihr Grundstück ist.

So lange sich niemand beschwert, ist es nirgends grundsätzlich verboten.

1
@SaschaL1980

doch wenn du beispielsweise auf einem Kinderspielplatz mit spielenden Kindern Sex hast und die Polizei vorbei fahren würde, würden die dich von sich aus mitnehmen selbst wenn sich niemand beschwert weil es unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, Belästigung und Kindesmissbrauch fällt. Wenn sie aber an einem Balkon vorbeifahren würden, würden sie dich nicht deswegen verhaften können.

1
@getanansweer

O.K. Daran hatte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. Das ist natürlich eine "Ausnahmesituation".

1

Wenn du die nicht siehst, ist es egal, bringt dir nichts. Sind die zu laut, kannst du die polizei wegen Ruhestörung rufen, wenn du das willst

Wenn du die Anzeigen willst, weiß ich warum dein Name so ist

klar ist auf ihrem grundstück ob auf dem balkon oder nicht

man muss ja nicht hingucken

Was möchtest Du wissen?