Nachbarin nackt?

5 Antworten

Sie darf in ihrer Wohnung natürlich so rumlaufen wie Sie will. Es ist ja ihre Wohnung/Balkon/Garten und das darf sie nutzen und sich frei bewegen 

Wenn du sie zufällig dabei siehst ist das auch kein Problem 

Wenn du aber am Fenster hängst und sie beobachtest,  dann kann sie dich Anzeigen 

Spanner werden natürlich  bestraft 

Wenn sie das so macht, dann wird es sie nicht stören, dass du sie siehst. Entweder guckst du hin oder du lässt es eben, ist  doch vollkommen egal!

Mir geht es nur darum das ich nicht als Spanner da stehe oder so

0
@mercedesradu

Naja, wenn sie sich so präsentiert, dann bist du kein Spanner wenn du mal nen lick rüber wirfst...

0

wo ist nun dein problem,erregt dich das

Nein das jz nicht aber ich kann da nicht weck Kucken du bist ja eine Frau was würdest du dir den denken wenn dich dein Nachbar nackt sieht?

0

Hahahah. Fernglas raus und 5 gegen einen spielen los sonst ist das Schauspiel vorbei :-) ;-) 

Spanner 

0
@NackterGerd

Was für Spanner schau mal deinen Namen an dann weißt du wer ein Spanner ist. Und zweitens wenn er nicht aufhören kann hinzuschauen ja warum den dann nicht.

0
@Extracut

###Verstehe ich nicht. ###

 Spanner ist jemand der andere Beobachtet z. B mit Fernglas - und das ist strafbar.   

Mein Name hat ganz und gar Nix mit Spanner zu tun.

0
@NackterGerd

Ach vergiss es wenn dus nicht verstehst.

Wieso strafbar wer hat den was gesehen? Also ich nicht.

Ich weiß was ein Spanner ist und dein Name ähnelt du bist nackt und so ach egal.

0

Was möchtest Du wissen?