Nach S*x riecht mein P*nis anders ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Das muss nicht zwanghaft heißen, das du eine Krankheit hast. Wegen sowas muss man auch nicht gleich zu einem Arzt rennen. Wasch dich nochmal gründlich, ab besten mit einer Neutralen seife. Solltest du in den nächsten Tagen dann keine Besserung merken, oder sogar Brennen/Jucken bekommen, stelle dich einmal deinem Hautarzt oder einem Urologen vor. Sowas kann aber auch einfach so nach dem sex vorkommen. Achte beim waschen einfach darauf das du es gründlich machst, und trockne ihn richtig ab.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine Ausbildung, im Bereich der Medizin.

Nein scheinbar hast du da Bakterien, du solltest zum Arzt. Und nach dem geschlechtsverkehr immer einmal abwaschen

Riecht vielleicht einfach nach ihrer vagina. Wasch dich gründlich, dann sollte sich das geben.

Wie lange klammert sich der abscheuliche Geruch denn an deinen Penis?

Wenn Wasser und Seife nicht helfen, ist das recht strange.

Deshalb: Gruess mir den Urologen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh zum Arzt.

Selbst wenn es nichts wildes ist, schenkt dir der Urologe sicher eine Packung Gummis.

Also kannst nur gewinnen.

Macht der das wirklich ? Hab schon im Internet einen Termin vereinbart gerade eben

0
@Happysixcko69

Nein, ich denke nicht. Ballerst du ohne, hat er einen weiteren Patient. So dumm es klingt.

1

Was möchtest Du wissen?