Nach Sex mit Freundin Gummi entsorgen?

7 Antworten

Auf keinen Fall in die Toilette werfen, sondern in Restmüll. Evtl. Hat deine Freundin ein Kosmetikmüllbeutel im Zimmer, da kannst du es auch entsorgen.

Oder stellt einen Mülleimer ins Badezimmer.

Ja. Machen mein Opa und meine Oma auch immer so und wenn ich bei ihnen bin miss ich immer weggucken wenn ich in den Mülleimer was zu. Du kannst aber auch in einen Mülleimer auf der straße

...am einfachsten runter? = vorne am Reservoir vorsichtig ziehen bis genug Luft drin ist damit der Rest nachrutscht (das Ejakulat vorn sammelt), dann von hinten schieben ohne es wieder aufzurollen sonst läuft die ganze Sosse raus.
Hast du es komplett runter einfach zuknoten und in den "normalen" Hausmüll (kein gelber Sack / Biotonne / Toilette etc.)

Anschließend wäscht du ihn anständig und dann könnt ihr weiterkuscheln. Oder für den nächsten Spass das nächste Kondom auspacken.

Ich wickel benutzte gummis immer in ein taschentuch und dann in den normalen hausmüll

Wasche es gut aus und spende es dem Alpenverein.

Was möchtest Du wissen?