Nach Schulsport (beschnitten) duschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Jeffxxl,

Wenn du danach duschen willst (und es auch andere tun), dann solltest du es tun.

Allerdings würde ich es nicht machen, wenn du der einzige bist - und ich würde es auch nicht machen, wenn du dir zu viele Sorgen machst / du Angst hast, dass sie dich wegen deiner Beschneidung doof anmachen könnten :o

Ich weiß, dass sich das verklemmt anhört, aber es ist meistens sinnvoller, erst gar keine Konfrontation in die Richtung einzugehen, als später sich doofes Gerede anhören zu dürfen :)

Meine Befürchtung ist nämlich tatsächlich, dass du dir - wenn du anfängst, als einziger dich auszuziehen und zu duschen - unnötigen Stress einhandelst, denn man vermeiden könnte :o

Duschen denn andere in deiner Klasse auch?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Es ist MEIN Schwanz - und es geht niemanden etwas an, ob ich beschnitten bin, oder nicht

0

Hallo,

bei uns geht nur immer einer in die Duschkabine und schließt dir Tür hinter sich.

Wenn ein anderer auch will, dann wartet er.

Hallo erst einmal, bin schon um einiges älter als ihr, habe selbst zwei Söhne, bei den beiden kam das Thema auch in dem alter auf, da wir in unserer Familie eine sehr entspannten Umgang mit nackt sein haben, erklärte ich ihnen das jeder Mann oder Junge da unten gleich aussieht, bei den einen etwas größer, bei den anderen etwas kleiner, etwas dicker oder dünner so sind nunmal die Penise der Männer, ja und noch etwas wir sind alle drei Beschnitten, keine Moslem und das hat bis zum heutigen Tag nie jemand interessiert. Also raus aus den verschwitzten Klamotten, duschen und wieder anziehen. Kleiner Tipp ein frisch geduschter Junge oder Mann kommt auch besser an

Ja würde ich machen, weil wenn Di viel schwitzt ist es doch besser gleich nach dem Sport zu duschen und ehrlich inzwischen sind viele auch in deinem Alter beschnitten, ich bin es seit meinem 3. Lebensjahr auch weil ich eben eine Vorhaut-Verengung hatte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Es ist sowhol für dich genauso wie für die anderen Bahnmitfahre angenehmer, wenn du einfach kurz nach dem Sport duscht und dich frisch machst. Dabei ist es vollkommen egal, ob du beschnitten bist oder nicht, denn das kann den anderen ja egal sein und du hast genauso einen Penis wie ein unbeschnittener auch.