Nach Nasen op ist meine Nasenspitze sehr hart, ich möchte mir unbedingt ein Septum Piercing stechen lassen?
Ich hatte von 7 Monaten eine Nasen op und es wurde etwas verändert, meine Nasenspitze ist jetzt sehr hart und ich hatte zuvor 6 Jahre lang ein septum piercings und vermisse es sehr. Allerdings ist diese zwischen haut wodurch es gestochen wird weg also quasi Hart, was soll ich jetzt machen? Habe bei zwei Piercings Studios nachgefragt die meinsten die machen es nicht. Ich möchte wirklich nicht drauf verzichten, fühle mich so nackt ohne. Bringt Massage oder was anderes was?
2 Antworten
Wenn deine Nasenscheidewand begradigt wurde, dann kann es sein, dass der Knorpel jetzt überall ist.
Wurde bei mir auch gemacht und somit war nur noch eine Mini-Stelle für Septum übrig. Aber es hat geklappt. Wenn das bei dir nicht mehr der Fall ist, der Sweetspot sozusagen nicht vorhanden, dann ist das leider so.
Das Piercing darf auf keinen Fall durch den Knorpel gestochen werden.
Moin,
das mit der kleinen freie Stelle – wie hier schon genannt kling für mich sinnvoll. In diesem Fall müsste das Piercing eben als Freihandpiercing (ohne Klemme) gestochen werden. Das braucht ggf. Erfahrung und Übung. Trotzdem musst du ja einen Piercer finden der das anwendet. Hast du mal geschaut ob du den Stichkanal noch sehen kannst? Du hast es lange getragen dann wäre ggf. eine Wiederöffnung des Stichkanals möglich und sinnvoll.