Nach Masturbation keine Lust mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem der SB macht.Nach dem Orgasmus ist die Libido erstmal gestillt, das Girl hatte hoffentlich seinen Orgasmus, wir Typen haben abgespritzt. Ich zB war davor so geil, nutzte und nutze auch jede Gelegenheit, es mir grade in dem Moment zu besorgen, auch an ungewöhnlichen Orten, nach dem Abspritzen dachte ich aber immer, eh Alter, was war dass denn grade, irgendwie wired, was ich tue. Mitunter hatte ich auch ein gewisses Schamgefühl, wenn ich zB in ICE auf der Toilette onanieren musste,oder spontan beim Joggen im Park. Das Schamgefühl hält aber nicht lange an, spätestens nach ein paar Stunden konnte ich wieder, hatte wieder tierisch Bock zu onanieren , ohne vorheriges schlechtes Gewissen. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Junge (13),a ber bei mir ist es genauso

Ich schätze es liegt daran, dass wir beim Orgasmus ja sehr viele Hormone ausschütten

Ein Orgasmus soll einen ja auch müder machen und wenn ich müde bin, will ich einfach nur schlafen und bin nicht geil

Das könnte eventuell auch ein Grund dafür sein

Aber ich denke es ist ganz normal

Hallo Anna,

die weibliche Masturbation ist mit der männlichen verwandt.

Nach dem männlichen Orgasmus ist die Prostata entleert und muss langsam wieder aus den Hoden mit Samen nachgefüllt werden. Aus dem Standpunkt der Fortpflanzung ist jetzt jeder schnell folgende weitere Orgasmus nur Energieverschwendung. Aus diesem Grund nimmt die Natur dem Mann für eine Zeit jegliche Lust. Sogar die im Kopf. Der Mann wundert sich: "Wie konnte ich dieses Zeug im Kopf eben noch geil finden?"

Bei den meisten Frauen ist das noch ähnlich, bei dir zum Beispiel. Bei einigen aber nicht mehr.

Im grunde ist sb ja wie ein magazin von einer waffe. Das schiessen ist quasie der orgasmus wenn allerdings das magazin leer ist ist tote hose ^^

Bei jeden so, manche werden sogar noch erregter als abgeturnt

Ach so, sorry, hab die Antwort falsch verstanden 😅

0

Was möchtest Du wissen?