Nach der rasur schmerzen und jucken im intimbereich?

7 Antworten

Lass wachsen. Man muss da unten nicht glatt wie ein Babypopo sein. Etwas stutzen reicht vollkommen.

Das Jucken ist normal wenn Haare nachwachsen.

Ob du es wachsen lässt oder sie wieder entfernst musst du alleine entscheiden. Allerdings würde ich gut achtgeben auf gescheites Rasierzeug und auf eine anschließende Nachpflege der rasierten Haut.

dein Körper sendet dir die Botschaft, dass du ihm durch das Rasieren geschadet hast!

da entzünden sich immer die Haarballen. ICh würde das mal lassen mit dem zu vielen Rasieren und nur duschen jeden Tag, aber nicht rasieren. Salbe gegen Entzündung holen und über Nacht immer drauf tun.

Wenn man rasiert wird die Haut irritiert (vor allem DA UNTEN ;) ), deshalb juckt das. Reib da etwas Creme drauf und lass sie wieder wachsen, ganz abrasieren würde die Haut vermutlich nur noch mehr reizen.