Nach dem Sex ausfluss ist das normal?

5 Antworten

Wenn du beim Sex bisher kein Kondom benutzt hast, wird es wohl das Sperma des Mannes sein, das nach dem Sex einfach wieder aus dir rausfließt. Das ist normal – auch wenn es noch nach ein paar Tagen aus dir raussickert. Sperma ist cremefarben und hat manchmal eine leicht dickflüssige bis fast körnige Konsistenz und riecht irgendwie leicht sauert. Auch Vaginalflüssigkeit kann nach dem Sex vermehrt fließen. Das ist alles normal. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn der Ausfluss sich verfärbt (z.B. rot/blutig) oder wenn er wirklich auffallend riecht. Dann könnte es sich um eine Verletzung oder Infektion handeln. Wenn der Kerl ein etwas üppig großes bestes Stück hat, kann es schon mal vorkommen, dass er beim Sex damit die Schleimhäute in der Scheide aufscheuert, so dass danach leicht blutiger Ausfluss austritt.

Aber du beschreibst erstmal nichts Abnormales. Kein Grund zur Sorge! :)

Hallo, Das ist entweder Sperma (wenn du kein Kondom benutzt) oder gebährmutterhalsschleim. Das ist ganz normal nach dem sex, dass es dann "feucht" ist, geh einfach danach duschen oder wisch es ab. Wenn der Auslauf länger anhält, mach einfach eine Slipeinlage in deine Unterhose. Generell solltest du immer auf eine gute Intimhygiene achten.

Hoffe ich konnte helfen!

Das wird wohl Sperma sein. Wenn's dich stört, benutzt ein Kondom.

mach nichts dagegen! lass laufen!das können nur wenige Frauen bzw die meisten unterdrücken es.Passt doch zu SuperWomanGirl. GW

Dagegen hilft, wertes SuperFraumädchen

  1. Waschen

  2. Windel

  3. Einlage

Was möchtest Du wissen?