Nach Dates und Sex nur Freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bzw. Frau muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist.

Also nochmal: Du kannst mit dem Typ dich gut unterhalten (ihr habt also viele gemeinsame Interessen) und sexuell läuft es auch noch? Sowas würden viele Frauen schon als Volltreffer bezeichnen.

Und nun stört dich irgendwas rein äusserliches? Hat er Segelohren? Eine krumme Nase? Schiefe Zähne? Ist er kahl?

Kann es sein, dass du ziemlich hohe Ansprüche hast? ;-)

EDIT: Sehe gerade deine andere Frage. Der Typ ist also (für einen Mann) extrem klein (150 cm). Soll es daran wirklich scheitern? :-/

Ich frage mich selbst, was mir so ein Unbehagen bereitet. Es ist vorderrangig der Gedanke daran, dass sich Leute darüber lustig machen würden und wir immer im Mittelpunkt stehen würden damit. Ich weiß nicht, warum ich darüber nicht hinwegsehen kann :(

0
@Jaydelay3

Er ist wirklich nur 150 groß? Das ist für einen Mann (in Deutschland) wirklich sehr sehr klein, selbst 80% der Frauen(!) sind ja mindestens 160, also deutlich größer als er. Also das ist schon ein wirklich sehr aussergewöhnlicher Fall, rein vom körperlichen her.

Aber was hilft es? Liebst du diesen Mann, ja oder nein?

Wie ich schon schrieb, du sagst, dass du mit ihm gut reden kannst UND dass ihr auch sexuell gut klarkommt miteinander. Dass viele Paare sich in mindestens einer dieser beiden Sachen viel vormachen ist dir auch klar? Und dass es keine Märchenprinzen gibt, die rundum perfekt sind, das weisst du auch.

Ihr werdet immer ein aussergewöhnliches Paar sein. Und um euer Glück werden einige euch beneiden und die fieseren unter den Neidern werden blöde, abfällige Dinge sagen über deinen Mann und auch über dich, vielleicht weil sie euer Glück nicht ertragen können und vielleicht auch weil sie selbst nicht glücklich sind. Aber es wird auch genug Menschen geben, die eurem Glück helfen werden wollen und die euch einfach so wie ihr seid akzeptieren werden, ohne wenn & aber.

Frage dich also weiterhin: Liebst du diesen Mann - und liebt er dich?

1
@LeFreak72

Vielen Dank für deine Antwort. Er ist nicht aus Europa. Also da wo er herkommt, ist die durchschnittliche Größe 1,60. Deshalb ja, es ist ein 'besonderer Fall'. Ich sehen ihn morgen wieder und werde aufjedenfall seehr genau in mich rein hören :)

1

Hallo! Danke für deine Nachricht :). Ja genau er ist einen guten Kopf kleiner als ich und auch vom Körperbau her recht zierlich. Aber eben wie gesagt, die anderen Dinge passen soweit alle. Ich habe mich bisher noch nicht draußen mit ihm gezeigt, also nicht so wie ein paar das normalerweise tut. Keine Ahnung 😢

0

Ich hoffe du hast ihm von Anfang an gesagt das es was Lockeres für dich ist?

Ihm was vorzumachen ist nämlich unfair und uncool.
Sag ihm einfach offen und ehrlich, dass du ihn sympathisch findest, dir aber keine Beziehung mit ihm kannst und ob ihr einfach Freunde sein könnt.

Sei doch nett, erkläre Ihm,Freundschaft ja aber mehr nicht, nimm "Notlüge"!
Notlügen sind ja für solch Dinge da........
Allerdings frag ich mich ob er dann mehr mag oder meint mehr zu wollen, dass das nicht in Ordnung für Ihn sei.
Es ist nun mal dein Wunsch eine Freundschaft mit dem Mann zu haben, aber eben nicht mehr. Entweder er geht darauf ein oder ende Gelände, naund Menschen kommen und Menschen gehen.
Ich weiß ja nun nicht in wie weit und wie gut ihr euch versteht, aber wenn ihr euch menschlich gesehen gut versteht wird er auf eine Freundschaft eingehen.

Allerdings sei die Freundschaft und Sex Angelegenheit vielleicht sogar getrennt sein.
Sprich wenn Freundschaft kein Sex mehr, denn das könnte eventuell kaputt gehen, die "Beziehung" zueinander.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Die Sache hat sich heute dann doch für mich erledigt :/

0

Sei einfach offen und sag das was du auch hier geschrieben hast. Die Wahrheit ist das beste.

Du solltest nicht an einer Antwort für den Mann arbeiten, sondern an deiner inneren Einstellung.

Es ist doch völlig egal wer was über deinen Partner denkt...das gemeinsame Glück ist das Wichtige...

Die Sache hat sich für mich ab heute erledigt. Trotzdem danke für die Nachricht :)

0

Was möchtest Du wissen?