Nach 2 Jahren Beziehung keine wirkliche Lust mehr auf Sex, wie wars bei euch?

6 Antworten

Vielleicht habt ihr zuviel Alltag in eurer Beziehung, dass neben vieler Routine Tätigkeiten wie Wäsche waschen usw schwerer die entsprechende Stimmung kommt.

Es muss ja nicht immer gleich Sex sein, aber man kann ja auch versuchen schöne und sinnliche Tätigkeiten gemeinsam zu machen. Wie latino Musik einlegen und gemeinsam Tanzen oder Abendessen bei gedimmtem und Kerzenlicht oder gemeinsam Kuscheln auf der Couch und dazu Kerzenlicht usw. Vielleicht fehlt euch einfach etwas Romantik, die kann bei der alltagsroutine schon mal flöten gehen aber es ist nicht schwer mit einfachen Mitteln schönes zu zweit zu erleben.

ich persönlich Finde, dass viele anfang beziehung so bis ca 1jahr viel Sex haben und dann merken sie, dass es nicht alles in einer Beziehung ist und dann nimmt es ab

Vielleicht solltet ihr mal einen ganzen Tag miteinander verbringen. Ich weiß nicht was Romantisches machen Picknicken worauf ihr Lust habt. Und vielleicht stärkt das eure Beziehung sowohl als auch die Lust auf den Sex.

Wir wohnen bereits zusammen und sind momentan auf Grund des Virus so gut wie die ganze Zeit zusammen

0
@Sap1004

Achso das wusste ich nicht aber ich würde mal an eurem Esstisch ein schönes Abend essen machen euer Schlafzimmer dekorieren vielleicht wird’s dann was. Wenn ich unhilfreich war tut es mir leid:(

0
@Anonym32415

Nein garnicht, konntest du ja nicht wissen 😉 danke für den Tipp!

0
Momentan schlafen wir nur ca. 1x im Monat miteinander.

Unvorstellbar für mich. Wenn ich bei meinem Freund bin, haben wir mehrmals am Tag Sex. Ich hab generell immer viel Lust auf Sex und bei meinem Freund kann ich auch gar nicht anders. Vielleicht solltet ihr mal was Neues im Schlafzimmer ausprobieren. Sextoys miteinbeziehen oder andere Stellungen ausprobieren.

Nimmst du die Pille? Als häufige Nebenwirkung wird da eine verminderte Libido aufgeführt.

Das war am Anfang bei uns auch so, aber nach ca. 1 Jahr hat sich das schlagartig geändert. Ich habe eigentlich auch immer Lust. Aber es ist meine erste längere Beziehung und kann daher keine wirklichen Vergleiche ziehen. Die Pille habe ich im Dezember eben deswegen abgesetzt, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts verändert.

0

Der sex wird irgendwann weniger, nicht mehr so wichtig u das kann ne Phase sein.

Das ist normal

Wichtig ist, dass ihr darüber redet, ihr sagt, wie ihr das seht u wo eure Bedürfnisse liegen.

Wenn er damit klar kommt alles gut.

Möchte er mehr, solltet ihr evtl daran arbeiten, die Beziehung wieder zu beleben.

Der Sex kann wieder mehr werden, aber wichtig, redet!

Was möchtest Du wissen?