Muss man viel investieren, um intim mit einer Frau zu sein?

13 Antworten

Wenn es Jahre dauert, läuft was falsch.

Je nachdem, wie man sich kennen lernt, ist "intim werden" auch schon am selben Tag möglich oder ne Woche später oder ein Monat vielleicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Nein, man muss garnichts sondern man aggiert mit seinem Umfeld investiert nur wenig um der Frau nicht das Gefühl zu geben man sei ein pfifi der ihr Nachläuft sondern man ist ein selbstbewusster junger Mann der das Leben genießt und sich gerne mit Frauen unterhält und umgibt ohne dabei auf Krampf zu versuchen eine ins Bett zu bekommen.

Und dann hat man automatisch und ganz nebenbei Sex

Tolle Antwort :)

1

Dennoch ist es kompliziert.

0

Sowas ist von Frau zu Frau verschieden. Auf ungepflegte, dauerkranke, faule Schmarotzer, die von einer Kur in die andere wackeln und keine anständige Bleibe haben, stehen allerdings die wenigsten.

Bei einem durchschnittlichen, netten Typ kann das schneller was werdem. Und es gibt durchaus auch Frauen, die einfach nur etwas Spaß wollen und die dann eben bereit sind für eine Nacht, aber nicht für eine dauerhafte Beziehung.

Es gibt auch Frauen, die in einer Beziehung früh Sex haben wollen. Udn es gibt Frauen wie mich, die sich mit sowas eher zeit lassen möchten.

Nein. Es hat lange gedauert, bevor du mit deinem Freund intim warst. Du hattest keine Lust, schnell was anzufangen.

0
@julianaumann

Ähm... das lag daran, dass wir halt eben eine Fernbeziehung hatten und es mein erstes ECHTES Mal Sex nach sexuellem Missbrauch war. Dass ich da etwas mehr Zeit brauchte ist normal, zumal wir uns auch nicht dauerhaft gesehen haben. Das kann man aber nicht vergleichen.

2

Also wenn es dir nur rein ums investieren geht, um am Ende damit intim zu werden, ...

... kannst du das Ganze auch mit einer Prostituierten abkürzen. Die gehört halt am Ende nur nicht dir alleine.

Man muss den attraktiven Mann beeindrucken.

Dann erfolgt Kennenlernen. Jederzeit kann der Mann das Interesse verlieren hohes Risiko.

Dann muss man Vertrauen aufbauen.

Dass kann Monate/Jahre dauern. 

Dann erfolgt das Intimwerden..

Merkst du selbst oder?

Nein. Der Mann wirbt um.

0
@julianaumann

"Der Mann wirbt um."

Definitiv der bisher witzigste Grammatikfehler 😁😁

4

Was möchtest Du wissen?