Muss man seine Zunge putzen?

3 Antworten

schlimm ist es nicht. Der Speichel entfernt Rückstände.

Kann aber zu unangenehmen Geruch kommen.

Gibt für wenig Geld Schaber für die Zunge. Einfach am morgen beim Putzen der Zähne mal rüberfahren. hilft..!

Natürlich nicht. Wenn man es nicht richtig macht, kann man mehr Schaden anrichten als das es gut tut.

Warum kann man mehr schaden anrichten wenn man sie nicht richtig putzt ?

0
@Tim35638

Weil man die natürliche Schutzschicht damit zerstört. Es hat schon seinen Sinn das sie da ist.

0
@Strolchi2014

Ist es jetzt sehr schlimm das ich sie nicht richtig geputzt habe da ich nicht bis ganz hinten ran kam und nur im vorderen bereich geputzt habe

0

Es gibt zungenschaber,falls du belag hast. Oder besser Mundwasser,zum gurgeln.

Was möchtest Du wissen?