muss man in einer beziehung unbedingt sex haben?

33 Antworten

Natürlich ist das nicht schlimm. es ist völlig ok wenn du wartest. Jeder ist unterschiedlich bereit dazu und du willst halt noch ein jahr warten,das ist völlig in ordnung

quatsch, das ist vollkommen richtig, du bist 16 jahre und das ist noch jung. ich finde es gut, wenn du dir zeit damit lassen möchtest, denn hast du es einmal getan, kannst du es nicht mehr rueckgaengig machen. wenn es der richtige ist und er dich wirklich liebt, dann wartet er gerne ein jahr. so kannst du schon mal ausschließen den falschen zu haben. du hast eine tolle einstellung!

ich bin 1 jahr jünger und kenne meinen freund (16) über ein halbes jahr. wir reden zwar, in letzter zeit immer öfter, über gv... aber ich will auch noch warten. hei, lass uns einen club der wartenden machen...

haha bin dabei :P

0

Nein. Soviel solltest Du Dir wert sein, daß Du den Zeitpunkt selbst bestimmst.Weise freundlich, aber bestimmt darauf hin- kann dich eine Feundschaft kosten, ist aber im Zweifelsfall besser so.

Und wenn Dich einer nötigen will, geh weg oder schmeiß ihn raus! Übergriffe mußt Du nicht dulden.

Natürlich ist das nicht schlimm - etwas ungewöhnlich vielleicht, aber auf gar keinen Fall schlimm. Auf die Art und Weise kannst Du auch gleich sehen, wessen "Geistes Kind" Dein Freund ist. Wenn er es schafft, noch ein bisschen auf Dich zu warten, dann hast Du offensichtlich den Richtigen getroffen. Viel Glück!

danke

0

Wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein 16-jähriges Mädchen noch warten will? Muss doch nicht jeder schon in dem Alter Sex haben. Man sollte es erst tun, wenn man wirklich bereit dafür ist.

0
@regenkatze

mondhexe geht wohl davon aus, dass die meisten mädchen heutzutage schon eher sex haben.

was ich auch denke.

aber ist ja wie gesagt auch nicht schlimm noch zu warten.

0
@Inv1s1ble

@regenkatze: Habe ich etwas anderes gesagt? ungewöhnlich = ungewöhnlich, habe nicht gesagt, dass ungewöhnlich = schlimm ist!!! Ich find's sogar gut, aber eben ungewöhnlich!!! @Inv1s1ble: genau, danke Du hast meinen ganzen Beitrag gelesen...;-) LG

0

ich finde 1 jahr warten ist wirklich hart ....

0

Was möchtest Du wissen?