Muss ich IHM sagen, dass ich meine Periode habe?

17 Antworten

Ich würde es ihm vorher sagen. Manche Typen stellen sich komisch an, wenn sie hören, dass sie die Tage hat. Mit Tampon würde ich es auch nicht probieren, denn beim Eindringen kann er den Tampon soweit nach hinten schieben, dass du ihn nicht mehr herausbekommst und das kann schlimm enden.

Die Rede ist von Softtampons, mit denen kann man ohne Probleme Sex haben

0

softtampons sind super.

ein bisschen umständlich rauszuholen, aber mit ein bisschen übung gehts. wird ein ziehmliches gefummel sein am anfang. :)

spürbar sind sie auch tatsächlich nicht, also wird er es nicht merken. wenn du ihm nicht erzählen möchtest das du deine tage hast musst du das auch nicht. du solltest natürlich darauf achten möglichst auf oralsex zu verzichten wenn er es nicht mitbekommen soll, und den tampon nicht unbedingt schon stunden vor dem sex tragen

hat ja nicht mit unehrlichkeit zu tun. und natürlich kann man auch ohne sex ein schönes wochenende haben, aber wozu darauf verzichten?

Du kannst es ihm ruhig sagen...ist doch nichts Unnatürliches, dass eine Frau einmal im Monat ihre Tage hat :)

Ich finde du solltest das sgagn, auch bei nem Softtampon kann Blut vorhanden sein und es gibt Männer die das eklig finden.

dann ist kein blut vorhanden

0

Natürlich solltest du ihm das sagen, da erübrigt sich bei vielen Kerlen automatisch die Lust auf Sex ;D

Aber ich kann dir nur von Softtampons abraten, ich habe schon einige Storys gehört bei denen die Anwenderinnen nach dem Sex den Tampon nicht wieder rausgekriegt haben :D Die mussten den dann beim Frauenarzt entfernen lassen.

Aber ganz ehrlich die 5 Tage könnt ihr doch ohne Sex überleben oder? Ich weiß das es schei*e ist, aber Männer finden Sex während den Tagen nicht unbedingt sexy :P Und glaub mir er würde den Softtampon auf jeden Fall merken, wenn sein Penis die Länge von 10cm übersteigt ;)

Was möchtest Du wissen?