Muss ich etwas beachten (Dreier mit 2 Jungs)?

7 Antworten

Für ausreichend Kondome sorgen und auch dafür, dass sie wirklich benutzt werden...😁 evtl. noch Gleitgel und Alkohol🥂

Endlich ein echter Kommentar. Danke ^^

2

Ich würde mir mal überlegen, welche Praktiken mich am meisten aufgeilen würden, wenn ich gleich Zwei in meinem Bett hätte.

Und denen dann eben mitteilen, was ich mir jeweils mit ihnen zusammen vorstelle.

Im Klartext: Ich würde darauf bestehen zu bestimmen, was und wie es gemacht wird.

Demokratie - Mehrheit entscheidet.

1

Da gibts nix zu beachten. Der eine in die Hintertür, der andere die Vordertür. Wenn das nicht reicht mach den Mund auf.

Denk mal logisch nach, dann wird dir klar wie es geht.

nun ja, evtl. ist es das, was ihr nicht behagt, also das leckere Sandwich zu sein ? Das muss sie mit den 2 Jungs mal absprechen, was ok ist und was nicht.

2

Da hat Wirbeli es mal drastisch ausgedrückt, wie es real ist.

4

Nur das du die meiste Arbeit haben wirst. Schließlich musst du zu gleich zwei befriedigen. Glaube kaum das die sich auch gegenseitig befriedigen werden.

Wie du das machst solltest du dir selbst überlegen. Und eben abwechseln wer mal in dir ist und wer anders befriedigt wird.

Und an Verhütung denken.

Das Sinnvollste wäre ja einen oral zu befriedigen und den anderen vaginal ranzulassen, anal wäre ja ggf. auch noch eine Option.