muss ich einen o.b comfort mini tampon benutzen

6 Antworten

du musst nicht aber ich würde es dir raten wenn du keine binden und keine tampons möchtest kannst du auch cups (das ist so eine art becher, welcher das blut während der periode auffängt, gibt es zum beispiel bei amazon, auch menstruationstase genannt) nehmen aber wenn du mit tampons anfängst dann mit der kleinsten größe also o.b. miniiiiiiiiiiii binden sind zwar gemütlicher aber auch unhygenischer als tampons

Ja ich würd auf jeden fall mal mit den mini anfangen wenn du dann eine solche packung verbraucht hast, denke ich kannst du mal die normal o.b. benutzen und wenn sie dir nicht guttun weil du sie durchgehend spürst oder sie schmerzen beim rein und raustun würde ich mut den minis weiter tund unst später nochmal die normal probieren

Minis oder solche mit Plastikeinführhilfe sind gut zum Anfang. Danach eben die größe, die zur Stärke der Blutung passt.

Also entweder du benutzt Tampons oder Binden. Wenn du Tampons ausprobieren Möchtest würde ich erst mit der K´kleinsten Größe anfangen also ob mini.

Nein muss du nicht du kannst auch eine Binde nehmen. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Was möchtest Du wissen?