Muss ein Po groß sein um schön zu sein?

14 Antworten

Hallo,Joheeena11332 ,wichtig ist meines Erachtens nach ,dass der Po zur Figur passt,

ich persönlich mag lieber eine kleinen knackigen festen Po ,auf keinen Fall sollte man ihn künstlich vergrößern ,es ist nun mal der größte Muskel des Körpers und hat die Aufgabe uns gehen zu lassen und nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen ,das einzige was man für seinen Po machen kann ist spezielle Turnübungen ,damit er fest ist und bleibt ,die Größe kann man sich nicht aussuchen ,sei zufrieden mit dem was die Natur Dir gegeben hat

Nein und das pauschal zu beantworten ist unmöglich denn jeder mag was anderes. Ob groß , klein rund oder flach Schönheit ist so eine Sache um die man streiten oder besser nicht streiten kann.
Ich finde denn ganzen Hype über übertrieben operierte Po's schrecklich, aber manche finden eben das schön und das muss man akzeptieren.

Ich finde natürliche Popos am schönsten. Diese künstlich überdimensionierten Hinterteile finde ich einfach nur abstoßend.

Aber ich denke, es handelt sich um einen Trend, der sich bald wieder erledigt hat.

Diesen Trend gibt es schon ewig! Es wird immer Männer geben, die auf klein und knackig oder groß und ausladend stehen!

0

Erstmal ist Kylie Jenner's hintern Fake und es ist auch keine Reale Hinternform. Es ist eher selten das jemand von Natur aus so einen riesen runden Po hat. Also sollte man sich solche Leute nicht als Vorbild nehmen. Jeder der das nötige Geld hat kann sich den Hintern aufspritzen lassen.
Zu deiner Frage das ist reine Geschmackssache und kann man nicht allgemein beantworten.

Ich persönlich finde den Trend, dass riesige Hintern angesagt sind, ganz schrecklich.
Ich denke was dieses Thema angeht, sind die Meinungen auch sehr gespalten.

Was möchtest Du wissen?