Muss die Frau da sehr tolerant sein?

7 Antworten

Die meisten Frauen können durch die penetration mit dem penis nicht oder nur selten kommen, egal wie groß oder dick der ist. Tiefer in der vagina sind eh nicht viele nervenenden, mit denen man was fühlen würde, eher so im Eingangsbereich und deshalb bringt die dicke in der Regel mehr als die Länge. Aber wie gesagt, auch dabei kommen die meisten Frauen nicht zum Orgasmus. Du hast ja aber stattdessen noch Finger, mit denen du den g-punkt stimulieren kannst und eine Zunge und Finger, um die klitoris zu verwöhnen. Das ist in den meisten Fällen Erfolgversprechender als der Penis, also konzentrier dich darauf und lies dazu ein mal ein bisschen was, wie man das am besten macht oder schau dir auch auf Youtube Tipps dazu an oderso und dann achte immer auf ihre Reaktion, was sie gut findet und was nicht. Und dann macht Übung den Meister. Du kannst sie in der Regel schon vor der penetration beim Vorspiel zum Orgasmus bringen, oder eben nachdem du dann gekommen bist.

Wenn man Gefühle füreinander hat, dann ist das doch egal und man nimmt Rücksicht darauf 😅

Abgesehen davon kommen die meisten eher klitoral als vaginal. Dh das Vorspiel mit Fingern und Lecken ist wichtig. Da gilt es dann auch zu üben und sie wird dir sagen wie es ihr gefällt.

Und zuletzt hat doch jede andere sexuelle Vorlieben die es zu erkunden gibt.

Großen Respekt an euch alle die hier immer wieder die selben Fragen hilfreich beantworten👍

4
Ich frage, weil ich schon ausgelacht worden bin wegen meinem Penis und sich kaum eine Frau Mühe geben wollte um mir näher zu kommen(sprich Kommunikation oder Interesse an mir).

Das klingt ein wenig, als hätten Sie schon im Café ihren Penis ausgepackt.

Aus reiner Erfahrung kann ich sagen, dass optisch beeindruckende Männer manchmal ganz und gar nicht beeindruckend ausgestattet sind, während unscheinbare Männer über einen beinahe absurd mächtigen Penis verfügen.

Die Länge und Dicke ist nicht unwichtig, aber bei weitem nicht so wichtig wie der Rest, der an dem Penis hängt. Ein selbstbewusster Mann kann sowohl hinsichtlich des Aussehens allgemein wie auch der Penislänge einiges aufwiegen.

Und falls Sie sich Gedanken darüber machen, eine Frau mit Ihrem Penis nicht befriedigen zu können: Selbst wen dem so wäre, gibt es mehr als nur Ihren Penis, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Situation an. Wenn du einer Frau begegnest, die nur Sex von dir will, dann muss man mit sowas leben.

Aber wenn dich Eine richtig gern hat, ist sie so nervös und aufgeregt, das jeder Kuss schon was besonderes ist.

Gefühle machen viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Menschen ist der Sex gar nicht so wichtig, sondern Liebe.

Macht mit Liebe sowieso mehr Spaß^^

1

Was möchtest Du wissen?