Muslima in meiner Klasse verabscheut mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Ich bin 16, auch lesbisch und kann verstehen was du meinst. Wir haben einen auch Muslimen in der Klasse, der das auch ekelhaft findet, oder zu mindestens nicht versteht. Dass soll jetzt natürlich nicht heißen das alle so sind. Ich kenne auch genug Christen die was dagegen haben (allen voran meine eigenen Eltern) und ich habe auch eine muslimische Freundin die überhaupt nichts dagegen hat.

Grundsätzlich kann ich dir nur sagen, wie ich damit umgehe: Alle die mich nicht so akzeptieren wie ich bin, die können mich mal! Und ja, das gillt in gewisser Weise auch für meine Familie.

Auch bei mir sind daran schon einige Freundschaften zerbrochen, aber ich tröste mich immer damit das diese Leute meine Freundschaft dann ohnehin nicht verdient hätten und mal ehrlich: willst du mit jemandem befreundet sein, der dich ekelhaft und abstoßend findet?

Ich glaube nicht dass so eine Freundschaft funktionieren kann und wenn sie sich nicht entschuldigt und ihre Einstellung zur Sexualität noch einmal gründlich überdenkt, solltest du sie links liegen lassen.

Falls du reden willst oder so, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Hanna

Als erstes cooler Name ;-)

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst,Ich stehe auch auf Frauen. Sie muss Homosexualität nicht toll finden,aber sollte sie akzeptieren.Ich meine sie möchte wahrscheinlich auch so akzeptiert werden wie sie ist. An deiner Stelle würde ich versuchen das Gespräch zu suchen und wenn es nicht sein soll soll es halt nicht sein,aber man kann leider nicht mit jedem klar kommen.Du und deine Freundin habt nichts falsch gemacht.

LG :-)

sie hat ja nur gesagt das sie es ekelhaft findet, sie startet ja keine Hetzkampagne gegen die beiden  oder bedroht sie auch in keinster weise, sie möchte einfach keinen Kontakt, also von daher sollte man ihre Ansicht ebenfalls akzeptieren und nicht gleich versuchen gleich das Gespräch zu suchen weil man ihre Meinung nicht akzeptiert.

ich z.b habe genug negatives mit Lesben erlebt und kann sie ebenfalls nicht leiden, weil einfach genug vorgefallen ist, dazu kommt noch das sie kinder adoptieren dürfen, was in meinen augen absolut unverantwortlich ist, aber ich bedrohe oder verfolge sie nicht also von daher wüsste ich nicht was so ein Gespräch bringen soll, was soll dieses Gespräch bezwecken? #

Grüße Dennis

0

"Ich kann sie ebenfalls nicht leiden",weil ja auch alle Lesben gleich sind

1
@countsheep

da jeder Mensch seinen eigenen willen hat ist niemand gleich 

aber wenn sich sehr viele ähnlich verhalten kann dies die Meinung prägen :)

0
@TCdeniz

Wenn ich also sage, 'In der dritten Klasse hat mich mal eine Jüdin an den Haaren gezogen, deshalb will ich Adolf Hitler und die NSDAP zurück!', ist das dann okay?!

Einen Menschen sofort wegen seiner Sexualität zu verurteilen, ist Rassismus und ja, in meinen Augen macht dich das zu einem schlechten Menschen.

0

Selbst wenn Ihr lesbisch wärt wäre das kein Grund so komisch zu reagieren. Lass sie links liegen

Scheiß einfach drauf :-) es gibt immer doofe Menschen UNABHÄNGING ob man Christ, Muslim oder Athheist ist.

Bin übrigens auch Muslima und hab nichts gegen Homosexuelle. Im Islam ist es nicht verboten Homosexuell zu sein, sondern das Ausleben ist eher das verbotene. Glaub mir, dafür dass sie sich einfach weggestoßen hat und über dich so gemein geredet hat, kriegt sie sowieso Sünden. Dad Lästern z.B ist einer der schlimmsten Sünden im Islam. Mach dir da keinen Kopf und halt dich einfach fern von ihr. 

 Im Islam ist es nicht verboten Homosexuell zu sein, sondern das Ausleben ist eher das verbotene. 

Jetzt heuchelst du aber. Hältst du uns für so blöd? Nur das Ausleben der Homosexualität ist verboten aber nicht Homosexuell zu sein? DAS LÄUFT AUF DAS SELBE HINAUS!!!!

0
@MissNatural

Es liegt doch nicht in der Hand des Menschen, wenn er auf das gleiche Geschlecht steht!!! Es liegt aber in seiner Hand, diese nicht auszuleben :)

0
@Beba01

Nein, tut es nicht! Weil es keine genaue Definition für Ausleben gibt! Wann lebst du deine Neigung aus? Ein Kuss? Sex? Gefühle? Fantasien?

Ganz abgesehen davon ist das absolut krank und wenn du sagst du hast nichts gegen Homosexuelle aber gegen deren Auslebung dann bist du genauso schlimm wie das Mädel in der Frage!

0

Ich denke, solange die Muslima nicht wusste, dass du lesbisch bist, war alles in Ordnung. Als sie das aber erfuhr, war für sie der Kontakt zu dir gestört.

Das liegt eben daran, dass im Islam Homosexualität, egal in welcher Form, eine Sünde ist. Es ist "haram" wie man dazu sagt.

Im Islam ist man offenbar noch nicht so weit zu wissen, oder will es absichtlich nicht wissen, dass Homosexualität eine Veranlagung ist, für die ein Mensch nichts kann.

Das wirst du in den Köpfen gläubiger Muslime auch nicht ändern können.

Auch wenn du die Muslima darauf ansprichst, wirst du in ihrer Einstellung nichts ändern.

Vergiss es, sie davon überzeugen zu wollen, ass es völlig normal ist wie du bist. Du wirst damit keinerei Erfolg haben.

Am besten du beschäftigst dich nicht mehr mit dieser Muslima. Lass sie gehen, denn sie lebt in einer anderen Welt die mit der unseren nicht kompatibel ist.