Mumu sehr feucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja - bei sexuellen Handlungen feucht zu werden ist ganz normal. Manche Frauen mehr, manche weniger. Also wenn du extrem feucht wurdest hat er seinen Job wohl gut gemacht - kein Grund zur Sorge

LG

dass man bei Orgasmen sehr feucht werden kann ist durchaus normal und kein Grund zur Sorge

Ja ist normal, und gut so :)

Ja das ist normal,ist bei mir manchmal auch so.