Morgenlatte besonders geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du!

Ja, geht mir eigentlich auch so. Man könnte meinen, dass sich da über Nacht was aufgestaut hat. Muss dann immer nur aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Will das dann ja auch genießen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am morgen eine(n) Latte, mag ich besonders !

Natürlich ist es für Mann, dass wen er eine Morgenlatte hat automatisch so dass er sie natürlich "beheben" möchte. Bei einer Morgenlatte merkt man es sofort und fängt automatisch an an der Morgenlatte zu spielen.

Und natürlich ist der Körper schon sehr auffällug angespannt und der Wunsch sich an der Morgenlatte zu befriedugen besonders groß.

Hohe Erwartung, Anspannung machen dann den Orgasmus intensiver, auch weil Mann die Entspannung herbeisehnt.

Meine Sexpartnerin legt, wenn ich bei ihr übernachte, regelmäßig die Hand am Morgen bei mir an und hilft mir das Übel "Morgenlatte" zu beseitigen. Sie idt ift gleich so rallig, dass ich sofort bei ihr einlochen kann, weil ich halt ohne Vorspiel gleich einen Riesenharten Ständer habe und sie dann geil auf einen Quicki ohne Vorspiel ist.

So haben wir beide einen schönen Start in den Tag und gehen entspannt in den Tag.

Wenn ich morgens Lust habe, tut das schon gut mich unten zu massieren. Besonders intensiv würde ich nicht sagen, aber ich spüre es halt was ich tue.

Liebe Grüße,

Topspeed01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es von meinem Freund berichten. Er ist morgens generell geiler als sonst. Und er braucht auch morgens direkt nach dem Aufstehen seinen Sex, sonst ist er einfach nur pissig. Daher glaube ich auf jeden Fall, dass sein Orgasmus morgens besonders intensiv ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nur bestätigen! - Haben auch häufig abends - und am anderen Morgen direkt wieder miteinander geschlafen - aber der Sex am Morgen war immer besonders erfüllend und intensiv!

1

Doch, früh morgens tut es mir gut. Aber nicht jeden Tag. Manchmal genieße ich es später, dafür aber in aller Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?