Mögt ihr Frauen dominante oder eher das gegenteil bei männern beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mags dominant 92%
Ich mag keine dominanten männer im bett 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag keine dominanten männer im bett

Gefallen mir überhaupt nicht.

Also dominierst du eher? Oder magst einfach wenn der typ einfach nicht dominiert

0
@Nnntt

Ich würde sagen beides. Entweder keiner oder ich :D

1

Kennst du den Witz: Sagt ein Arbeitskollege zum anderen: Deine Frau soll ja gut im Bett sein. Antwortet der Ehemann: Die einen sagen so, und die anderen sagen so. 🤣🤣🤣

Ne da hab ich eher gecringed

1

Spielst du auf eine Dom/Sub Dynamik an, also so Richtung BDSM, oder eher auf Top/Bottom, also eher darauf, ob man gibt (top) oder nimmt/geben lässt (bottom)?

Ich persönlich bin kein Fan von Machtspielchen, aber ein soft top ist super.

Ich mags dominant

Finde es schön wenn der Mann dominant ist dann kann man einfach genießen und er kann dass machen worauf er Lust hat ☺️

Hatte leider selten dominate Frauen, von daher muss es eben der Mann machen. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Was möchtest Du wissen?