Mögt ihr Fidget toys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach unnötig was 43%
Sind ganz ok 29%
Ich hasse sie 21%
Ja ich liebe sie 7%

8 Antworten

Ja ich liebe sie

Ja, Ich liebe Fidget Toys❤️❤️❤️

ich bin ein richtiger Suchti😂✨

Wobei ich manche auch echt unnötig😅

Ich finde auch mega cool um damit im Unterricht rumzuspielen😜

(da kann ich am besten das Murbel mash empfehlen😉) (keine Ahnung wie man es schreibt😅)

Aber meine Lieblings Fidgets sind:

1️⃣: Dimple

2️⃣: Murble Mash

3️⃣: Sqishys (sind das Fidgets?)

4️⃣: Stressbälle

Liebe Grüße

Lilyphily✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidget Toys sind kein Trend.

Personen mit beispielsweise ADHS brauchen diese Utensilien, um sich konzentrieren zu können. Menschen die Probleme mir Selbstverletzung haben, benötigen sie als Skill.

Jetzt benutzen andere Kinder das eben auch, wo ist dad Problem? Man kann sich damit beschäftigen, motorische Fähigkeiten trainieren oder sich ablenken. Ich sehe das Problem nicht.

Sind ganz ok

Hab zwar keine, aber sie sehen ''ganz okay'' aus.

Einfach unnötig was

Meiner Meinung nach unnötig. Ich bin so jemand der immer was in den Händen hat und damit "rumspielt", aber da benutz ich dann Münzen, Stifte und mach Penspinning oder sowas.

Einfach unnötig was

saisonware. braucht kein mensch sowas

Was möchtest Du wissen?