Mögt ihr es glatt rasiert oder behaart?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Alles glatt 54%
Bischen rasiert 17%
Alles behaart 12%
Wald 11%
Hoden rasiert 3%
Glatt rasiert 2%
Hoden unrasiert 0%

25 Antworten

Alles glatt

Bin intim, am Bauch und im Achselbereich komplett rasiert. Besitze und trage keinen Slip. Schamhaare im Reißverschluss oder an Knöpfen bei einer richtig, engen Jeans für mich daher absolut unpraktisch. Bin zudem am Bauchnabel und Schwanz gepierct. Finde Haare dadurch dort ergänzend weniger attraktiv. Nicht so toll ist die Intimbehaarung zudem beim Gefingert werden und oralen Sex. Beim Geschlechtsverkehr jedoch unwichtig.

Bin aber auch der Meinung, dass jeder persönlich für sich entscheiden sollte.

Raslanxx  21.03.2020, 18:30

Sehr schön ohne Schamhaare

0
Raslanxx  22.03.2020, 20:36
@Raslanxx

Mein Frenulum ist gepierct mit einem Ring. Sieht geil aus, war aber sehr schmerzhaft

1
joachim02018  22.03.2020, 22:23
@Raslanxx

Stark. Hatte keine Schmerzen und ein zügiges Abheilen. Bleib fit und gesund.

0
Alles glatt

Ist mein persönlicher Favorit. Ist aber trotzdem nicht schlimm, wenn der Mann mal nicht rasiert ist.

Bischen rasiert

Haare am Schwanz bisschen kürzen, einzelne umliegende Haare und evtl. Sack rasieren. Sieht am besten aus, ist mit den meisten Sexpartnern "kompatibel", bewahrt etwas Männlichkeit und optische Geschlechtsreife und stresst weniger mit Stoppeln, jucken, Hautirritationen etc.

Aber vom persönlichen Geschmack her geht auch Wald für mich klar. Finde Naturbusch auch ganz sexy. Nur komplett rasiert feier ich weniger. Ganz besonders, wenn man es dann trotzdem ständig vernachlässigt und seine harten Stoppeln präsentiert. Entweder macht man es richtig, dass es jederzeit glatt ist oder man lässt es.

Alles glatt

Ich persönlich mag es komplett glatt, wie bei mir selbst. Das ist aber meine persönliche Einstellung. Du solltest dir deine eigene Meinung dazu bilden und dich rasieren oder auch nicht, ganz wie du es für dich am schönsten ist.

Alles glatt

Komplett blankrasiert ist in deinem Alter eigentlich am schönsten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.