Mögt ihr Analsex wenn ja warum?

9 Antworten

Ich mache das dem jeweiligen sexpartner zuliebe schon manchmal mit... Aber ich finde es eigentlich nicht so toll, besonders wenn er einen sehr großen, dicken Penis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es fühlt sich gut an nur die Vorstellung das da sonst was anderes rauskommt ist ein wenig ekelig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Genieße es einfach, würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn deine Freundin sich gründlich wäscht und eine analdusche macht gibt es ja keine Hinweise mehr darauf und du musst sie ja dort nicht lecken, wenn du es nicht willst😉.

2

Ich liebe es. Es ist einfach erregend und fühlt sich intensiv an :)

Bist du ein junge?

0

Als Mann mag man es vermutlich eher als, als Frau, da eben meist der Po enger ist als die Vagina, so ist es auch bei mir, auch wenn die Scheide meiner Partnerin trotz einer Geburt immer noch oder wieder relativ eng ist, doch der Po noch enger ist!

Meine Ex Frau hatte mit mir fast nur Analsex und genoss es immer mehr, auch mehrmals täglich, sie mochte meinen Penis eben in ihrem Po und ich genoss eben die Enge immer sehr - entsprechend waren dann auch die Orgasmen bei mir heftiger und länger als bei Vaginalem Verkehr!

Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass ich eine vielleicht weniger empfindliche Eichel habe auf >Grund mehr oder weniger dauerhaft zurückgezogener Vorhaut, doch wirklich Stören tut mich das nicht und meine Partnerin mag es auch, sowohl Vaginal als auch manchmal Anal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders schön finde ich wenn sie den Schließmuskel in der Kranzfurche zusammen zieht und so meine Eichel massiert. Entkommen unmöglich...

1

So ist es :-D

0

Ich mag es ganz gerne. Ist eine schöne Abwechslung.

Was möchtest Du wissen?