Möglichkeit trotz Pille schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blueb109bb

Wenn du die swingo 30 regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und  keine  Medikamente  nimmst die die Wirkung  der Pille  beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage  regelmäßig genommen hast, die Pause nicht  länger  als 7 Tage dauert  und  du  spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich laut Expertenmeinung auf unbemerkte oder nicht zugegebene Einnahmefehler).Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt  wenn du richtig reagierst und  eine Pille nachnimmst, wenn  es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als  Durchfall zählt in diesem  Fall nur wirklich wässriger Durchfall. Wenn  das auf dich zutrifft, dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille  ist eines der sichersten Verhütungsmittel und  wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und  er kann auch in dir  kommen. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für den Stern

0

Wenn du die Pille in diesem Blister immer korrekt eingenommen hast, dein Freund nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Er hat es "genossen" ist aber nicht gekommen. Danke dir! Bin bisschen beruhigter:)

1

Seeehr unwarschein, daß du schwanger bist. Vorausgesetzt du nimmst die Pille nach Vorschrift.

Die swingo 30 ist zu 99,7% sicher.