Mögen Mädchen Jungs die Gitarre spielen?

10 Antworten

Absolut subjektiv. Sagen wir ich denke Mädchen mögen es, wenn ein junge musikalisch begabt oder interessiert ist. Das ist bei jedem Instrument so, muss keine e Gitarre sein! Das kann genauso gut dirigieren sein.

Aber genauso gut mögen es andere Mädchen wenn ein junge sportlich ist, oder viel liest oder Filme macht oder zeichnet oder sonst was.

E Gitarre zu spielen als Mittel zum Zweck um ein Mädchen zu beeindrucken ist absolut peinlich und sowas finde ich einfach nur behindert. Man sollte Musik machen weil man sie liebt und nicht um wen zu beeindrucken. Auch immer diese Leute, 'ja wenn du noch weiter so Klavier übst, werden dich alle Mädchen lieben'  - was für ein unfassbarer Schwachsinn. Als ob das ein Grund wäre.

So deine Ps hat mich etwas verunsichert worauf du mit dieser Frage raus willst. Es ist immer gut irgendetwas gut zu können und ja das kann beeindrucken. Aber viel mehr beeindruckt es, wenn du etwas wirklich leidenschaftlich machst, egal auf welchem Niveau. Es gibt Musiker, wenn ich die sehe, dann kann ich verstehen dass die attraktiv sind, weil sie einfach lieben was sie tuen.

Keiner mag langweilige Menschen! Deine Hobbys sind entscheidend aber die würde ich net als Mittel zum Zweck nehmen...

Also heut zutage mögen Mädchen bis selbst eins :) Jungs die gut Fußball spielen können bin auch in einen Jungen verknallt er sieht Mega aus und er unterschreibt einen Vertrag bei Darmstadt 96 😍😍😍 es kommt aber auch auf das Aussehen an!

Nicht jeder Junge mag Fußball und danke nochmal für die Antwort

1

Uuuh da schreiben viele ohne Ahnung.. Wenn du mit Hingabe spielst, dann funktioniert sowas ohne Probleme. Musik kann nicht nur der Schlüssel zum Herzen sein ;)

Als Amateur mal die Gitarre von einem auf der Party geschnappt und man konnte sehen wie die Augen an einem geklebt haben. Also aus Erfahrung: das Spielen (noch nichtmal beherrschen) hat mir die ein oder andere super Erlebnis beschert (und bin eher Normalo, kein Sportler, kein Lauch, kein hipster) , also, keep going.

Je besser du bist, desto eher "verzauberst" du. Wichtig ist in dem Moment nur Selbstvertrauen zu zeigen.

Zu dem Argument mit Interessen, das stimmt teilweise. Ich bin z. B. Kein Verfechter von EDM, aber als einer vor mir gemischt hat, hat mich das auch begeistert, obwohls wirklich nicht meins ist.

Aber das bringts schon :)

Da gibt's auch nichts peinliches dran, keine Sorge, es ist ein Talent von dir, und gehört von dir. Da spricht wenn nur der Neid anderer.

LG :)

Manche stehen drauf, manche eher nicht^^ kommt ganz auf die Interessen des Mädchens an :)

Wenn ein Gitarrist total untalentiert ist und nur meint, er sei durch das Instrument der COolste auf Erden kann das im Gegenteil schnell seeeeehr peinlich rüberkommen ------> es kommt stets drauf an ob man authenthisch ist oder nur ein "Musiker-Image" pflegen will, ohne das Können und das Backgroudnwissen zu haben.

Also ... es gibt Mädchen, die mögen es wenn ER

- Gitarre spielt oder Schwimmt oder Handball spielt oder Kickt, oder auf dem Marktplatz abhängt (doofe Variante) oder häkelt oder stickt ...