Mögen katzen Massagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Katze an. Meine Katze fühl sich dabei sehr wohl und entspannt(sie sieht zumindest so aus) Katzen mögen Körperkontakt und Nähe also probier es aus Aber immer vorsichtig massieren ;) LG

Hi, megastefan. Von meinen weiß ich, dass sie sanfte Kopfmassagen sehr schätzen ( da werden sogar die Ohren beiseite geklappt, nicht angelegt, damit ich auch wirklich gut ran kann ) sowie solche an der Wirbelsäule entlang. Selbst die Schwanzwurzel läßt man sich so gern bearbeiten, lG.

Unsere Katzen mögen Kopfmassagen.

Sie schnurren dann sehr laut.

Manche mögen ausgiebiges Kämmen andere nicht.

Drei von unseren fünf Katzen mögen es am Bauch gekrault zu werden.

Mit dem Massieren sollte man aber vorsichtig sein!

Zwei oder vierbeinige?

dumme frage aber 4

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?