Mögen Jungs "erotische" Blicke?

10 Antworten

Also wenn es dir um etwas ernstes geht o. einfach so. Ich wuerde den tiefen blick sicherlich vorziehen.. mit einem kleinen laecheln:)

Das kommt immer darauf an wie du das hinbekommst. Nicht alles was erotisch oder verführerisch aussehen soll ist es auch. Es liegt auch an dem jungen Mann, da hat auch jeder so seine bestimmten Vorlieben.

Nein, für mich sieht das meist so aus, als hätten die Frauen einen Krampf im Gesicht oder eine Wimper im Auge.
Ich habe dann den Drang ihnen medizinisch helfen zu wollen.

In meinen Fall mag ich beides. Wenn dich ein Mädchen mit so einem erotischen Blick ansieht und du Interesse an ihr hast, kannst du erstmal an nichts mehr anders denken.

Übertreibe es nicht ... das kann ganz schön abstoßend sein!  Für eine Prostituierte mag es ja noch gehen ... ist ihr Beruf.  

Was möchtest Du wissen?