Mögen Frauen das Männer schamhaare haben oder behaarte beine haben währen beim sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behaarte Beine: Jaaa! Ich finds komisch, wenn sich ein Mann die Beine rasiert. Es ist einfach männlich, Haare am Bein zu haben. Aber klar, wenn es jemandem gefällt muss jeder selber wissen, ob er sich rasiert oder nicht.
Was die Schamhaare angeht... da liegt die Entscheidung auch bei jedem persönlich. Mir ist die „Frisur“ beim Mann auch relativ egal. Was ich nicht gut finde ist, wenn er garnicht rasiert ist. Ich finde, stutzen könnte er sie schon aber ansonsten, muss er sich ja wohl damit fühlen.

Ich mags den Haare gehören eben zur einem Mann. Aber kanns verstehen, wenn manche das nicht so toll finden. Es gibt solche und solche eben.

Beine sind egal... Bin junge aber hab damit Erfahrung... Intim ist es von Frau zu Frau unterschiedlich doch die meisten wollen wenig bis keine.

Das ist unterschiedlich, da gibt es solche und solche

Ich speziell mag es, wenn Leute anständig schreiben können.

Und dann mag ich KEINE Urwaldbüsche da unten.

Was sind Urwaldbüsche? Habs gegoogelt, aber das Wort taucht nirgends auf. Es scheint, als würde es dieses Wort gar nicht geben.

1

Ungepflegt richtige haarbüsche bisschen Haare ist okay

0

Was möchtest Du wissen?