möchten mädchen jungs mit einem großen penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö....lieber mit einem dicken Konto.

Wichtiger ist wie man damit umgehen kann. Wenn Du schon solche Fragen stellst, dann hast Du keinen Schimmer.

Das möchten Mädels eher ungerne. Zudem ist das erste Mal mit einem "Großen" sicher unangenehmer. 

Manche schon aber dann ist das meistens eine Kopfsache. Mädchen spüren eh nur 8 - 10 cm - die Dicke allerdings eher. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mädchen möchten Jungs mit Intelligenz, Geist, Witz und Humor. Die Penislänge ist völlig gleichgültig, zumal sie nichts mit gutem Sex zu tun hat.

Schau dir an wie groß die Finger einer Frau sind ... und dann überdenke deine Frage noch einmal!