Möchte mal mit einem Freund masturbieren wie soll ich fragen?

9 Antworten

Hallo Eric1773,

Leite am besten eure Gespräche einfach langsam in diese Richtung und frage in einem geeigneten Moment. Alternativ könntet ihr z.B. Wahrheit oder Pflicht spielen und da immer weiter gehen.

Bei der ersten Variante ist der Vorteil, dass du im Laufe des Gespräch merkst ob er dem Thema eher abgeneigt ist oder nicht. So kannst du die Aktion noch rechtzeitig abbrechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß und Erfolg!

fangt ein gespräch über sex an, wenn ihr beide erregt seid gehts fast von allein

oder du fasst ihn einfach mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang ein Gespräch über Mädchen an, event. ein geiles.

dann wirst du ja feststellen wie er reagiert, meistens rührt sich dann etwas in der hose, dann kannst du ja sagen das du jetzt geil bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Wenn ihr ein Thema habt, wobei die Frage passt, kannst du einfach fragen.

Was möchtest Du wissen?