Mit zwei Mädchen im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ohne Witz, sei nicht so dumm wie ich damals. Denn es hat schon ein grund warum die mit dir ins Schwimmbad wollen. Ich nehme mal an, dass eine von denen Interesse an dir hat.

Rückblickend muss ich leider zugeben, dass es bei mir auch so war, aber ich so dumm und blauäugig war und die Zeichen nicht erkannt habe.

Also , mach nicht die selben Fehler .

Danke Doevi, das hilft mir weiter schönen Abend dir!

0

Habe heute 2 Mädchen mit einem Jungen gesehen, im Netto...er trottete nur gelangweilt hinterher. Das sah lustig aus...Spiel Hasche im Wasser oder wie es askmarina sagt spielt mit einem Ball, da kommt der Spass von alleine. Spiel nicht den Coole, sondern sei so, wie du immer bist, deswegen haben sie dich villt auch angesprochen.

Danke für dein Kommentar, schönen Abend!

0
@ferdi229

Ich spiele mit meiner Kumpeline abend immer bei W2G, sie ist aber off, weil irgendwas kaputt ist.

1
@fizzysodas

Du armer, trotzdem danke für deinen Kommentar!

1
@ferdi229

Hier hat jeder Angst, wenn ich frage, ob sie Lust auf Musik haben. Alter, die denken echt, ich will ihnen einen Virus schicken....Auweia

2

Einfach mitgehen, bring ein Kartenspiel mit und einen Volleyball oder Wasserball. Hab einfach Spaß, ist ganz normal

Danke für deinen ermutigenden Kommentar! Schönen Abend momdontyoucry!

3

Finde ich auch, einfach das Beste aus dem Gegebenheiten machen und andere motivieren und nicht daran denken was hätte man und was nicht der Spaß soll sein und der Rest kommt ganz von allein 👍 🙋🏻‍♀️

2

Nimm ein Wasser ball mit, wird schon, ran da 😉ich war sogar mit 3 Jungs alleine im Schwimmbad 😅😂😂😂😬wollte aber nur was von einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Hilfe askmarina92, schönen Abend!

1

😉

2

Mach einfach das was du auch mit deinen Bros machen würdest habe einfach Spaß mach nichts perverses und so.

Ja und warum DU? Weil du anscheinend der netteste, sympathischste, süßeste bist Glückwunsch! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung