Mit wie vielen Jahren habt ihr euch das erste Mal Befriedigt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

11-12 55%
13-14 25%
Jünger als 10 10%
10 10%
15-17 0%
Älter als 17 0%
Noch nie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-12

So mit 11 ungefähr :)

11-12

Das war so geil aber ich hatte gleichzeitig auch so nen Schrecken als das Gefühl kam. Ich bin zum Badezimmer gesprintet und wegen dieser Geschwindigkeit wurde Flash erfunden.

11-12

Es überkam mich plötzlich in der Dusche, mein Penis wurde hart, ich ließ den Duschstrahl drüber laufen und hatte auf einmal ein geiles, spritziges Gefühl, seitdem Tag hatte ich ein neues Hobby😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10

Damals hatte ich von einem freund dabon gehört und dann hat das nicht mehr aufgehört und wurde mehr

11-12

Ist glaube so ist durchschnitt