Mit wie viel Jahren Schamhaare?

15 Antworten

Heey du :)

glaube die ersten so mit 14, 15

wenn man sie von anfang an nicht rasiert dan entsteht ein „Busch‘‘ unten rum

LG Sabii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 11 Jahren wuschen mir die Schamhaare,und das sehr schnell.

hatte schnell einen sehr schönen Busch, da unten.

habe ich immer ein bisschen geschnitten

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 12 oder 13 Jahre beginnt zu wachsen. Im Alter von 14 bis 20 Jahren rasierte ich mich. Jetzt bin ich 24 und lasse meine Schamhaare wachsen nur trimme es ein bisschen.

ich hab meine voll früh bekommen glaube ich also so in der dritten klasse hab sie dann in der vierten angefangen zu rasieren

So mit 12, aber in den 80er Jahren war Rasur kein Thema. Meine Pflegemama hatte soviele Schamhaare, daß nich mal der Eingang sichtbar war.

Was möchtest Du wissen?