Mit welchen klamotten schläft ihr oder auch nackt?

26 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter, immer nackig. Bin eine w22.

Gruß Vanni :)

Jetzt im Sommer schlafe ich eigentlich immer nackt. Auch mal in Unterhose. Wenn es kälter wird in Unterhose und Unterhemd bzw. Unterhose und Shirt. Bin m 21

43 Jahre, männlich, nackt.

Warum? Fühl mich freier, schlafe (gefühlt) besser. Wobei ich auch hin und wieder trotzdem, auch hin und wieder schweißgebadet aufwache, als wenn ich in Winterklamotten im Hochsommer unter einer dicken Decke schlafe!*gg

Allerdings, zur derzeitigen Hitze, laufe ich in der Wohnung sehr oft nur mit Boxershorts herum oder auch komplett nackt! Meine Wohnung, kriegt eh niemand mit*fg

Hoffe, ich konnte Dir helfen!*g Alles gute Dir.

Guten Morgen Dir,

ich schlafe mit Unterhose und T - Shirt. Dies tu ich bereits jahrelang und ich bin damit bislang sehr gut "gefahren". Somit zufrieden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe je nach Temperatur und Jahreszeit im langen oder kurzen Schlafanzug oder nackt

Männlich, alt

Was möchtest Du wissen?