Mit wann erstes mal Sex?

9 Antworten

Mit 15. Zusammen waren wir nicht. Waren eher Freunde/Bekannte und standen aufeinander. Heute würde man wohl "Freundschaft Plus" sagen, auch wenn es keine wirkliche Freundschaft war. Man kannte sich halt.

Uuu das ist sehr interesant ..

Also ich warr 14 und wir hatten direkt in der ersten woche sexx aber mittlerweile sind wir schon verlobt also passt es xD hatte wohl glüückkk :)

Also naja man kann ea ausprobieren wann man will aber ich würde lieber auf den richtigen warten ... Und ein Tipp .. Wie du weisst ob er der richtige ist oder nicht , wenn er der Richtige istt weiss man es sofort ohne sich lange zu fragen ob er der richtige istt ..

wie alt bist du ?????

0

Mit 23, und wir waren seit zwei Wochen zusammen.

Ich war damals 14. Und erst ein paar Woche mit. Ihm zusammen. Es war die erste mehr oder weniger richtige Beziehung. Und um ehrlich zu sein dachte ich immer es würde dazu gehören Sex zu haben und stand nie aus frage.

Mit 19 hatte ich dan fast jedes sexuelle Erlebnisse hinter mir. Wobei wenn ich so darüber nachdenke sind die Jugendlichen heute nicht viel besser wie ich vor 5 Jahren.
Ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.

Mit 16, das war mit mein freundschaftplus freund war sehr schmerzhaft

Hast du es je bereut? Weil es ja nur F + war ?
Ist bei mir nämlich auch so eine ähnliche Situation ..

0

Hast du es je bereut? Weil es ja nur F + war ?
Ist bei mir nämlich auch so eine ähnliche Situation ..

0

Was möchtest Du wissen?