Mit Tampon schwimmen?kann da was auslaufen?

8 Antworten

Tampons sind sozusagen für's Schwimmen gehen gemacht, nur wenn du raus kommst, gelich wechseln.

Nein, da kann nix auslaufen. Am besten wechselst du den Tampon nochmal, bevor du ins Becken gehst. Und dann halt wie üblich wechseln. Wenn du ihn richtige reingesteckt hast, dürfte da nix passieren-.

Da läuft nix aus, keine Sorge. Wenn Du Dir ganz sicher sein willst, kannst Du, wenn Du aus dem Wasser kommst, den Tampon wechseln.

Ist voll OK wenn der Tampon noch nicht voll ist. Musst du halt regelmäßig nachschauen. Nur Binde ist eher schlecht XD

LG Caelen

Das kommt auf die Stärke der Blutung an. Der Tampon saugt sich auch mit Wasser voll und wird dann undicht.

Naja, dafür gibt es ja die unterschiedlichen Größen. Man sollte halt ne Nummer größer als normal nehmen und nicht gerade mini.

0
@Dummie42

im Schwimmbad saugt sich auch die Nr. größer voll wie ein Schwamm. :-)) Nicht dass es ein Problem beim Entfernen gibt! Anscheinend ist die Fragestellerin noch sehr jung.

0

Was möchtest Du wissen?